Suche Unkompliziertes Aufbauspiel

Mr.toilet

Enthusiast
Moin,

irgendwie hab ich momentan mega bock auf son klassisches aufbau spiel. wie die alten simcity teile oder zb holiday island :d

habe mir von nem bekannten tropico 4 geliehen aber das ist mir viel zu komplex will was simples :)

hättet ihr da ne empfehlung? kann auch ruhig 10-15 jahre alt sein sollte aber unter win7 64 laufen

danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Openttd.

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.

black & white 2

da gibts keine baureihenfolge und man kann richtig schöne städte bauen :) verfolgen der story ist nicht unbedingt nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Capitalism Plus. :d

Ich würde aber auch zu Rollercoaster Tycoon tendieren. Das war für mich immer so eine super Kombination aus Kreativität, Zielsetzung (Gab diverse Szenarien), und rumgewusel. Es war immer was los und es hatte gutes Tempo. Siedler war mir zu langsam und Civilisation zu "unpersönlich".

Siedler2 ist auch Top.

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh