Suche USB IR Empfänger (Win7 Kompatibel)

Godzilla2k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.07.2009
Beiträge
50
Hallo,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem IR Empfänger (USB). Ich möchte ihn unter Windows 7 (64bit) nutzen um u.a. Power DVD. MPC und das MediaPortal zu bedienen. Als Fernbedienung habe ich eine Philips Prestigo 9600.
Leider konnte ich bislang über Google nichts passendes finden.

Danke schonmal für eure Tipps!

mfg
Godzilla2k
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat den wirklich keiner einen Tip? Es kann doch nicht sein das es soetwas nicht gibt! Ich suche doch einfach nur einen IR Empfänger der über USB angeschlossen wird, falls nötig die Treiber für Win7 unterstützt.

In vielen Programmen wie z.B. Mediaportal kann man ja auch dutzende von IR Fernbedienungen Frei Konfigurieren und ich habe selbst schonmal gesehen wie PowerDVD mit einer Stink normalen Universal Remote gesteuert wurde...
Kommt schon irgendwo muss es sowas zu kaufen geben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh