Suche USB-Soundkarte

Tr1umph

Enthusiast
Hi

Ich bin auf der Suche nach einer USB-Soundkarte fürs Büro.

Die Anforderungen sind wie folgt:
1 * Mikrofon-Eingang 3,5mm oder 6,3mm (Skype, VOIP)
1-2 * LineIn
1 * Kopfhörer Ausgang (AKG K272)
1 * Ausgang für Lautsprecher (Stereo)

Ein Preis von um die 100€ wären in Ordnung.

Könnt ihr da was empfehlen?

Gruß,

Tr1umph

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim AUDIOTRAK Prodigy Cube fehlt der LineIn. Oder übersehe ich da was?

Beim Asus Xonar U7 habe ich sorgen, dass man zu leicht auf den wechsel zwischen Kopfhörer und Lautsprecher kommt. (Der Lautstärkeregler als Knopf) Hat damit wer Erfahrungen?

Ne, der Prodigy Cube hat nur digitale Eingänge. Die U7 hat auch nur eine Mic/Line In-Combo-Buchse. Der Lautstärkeknopf ist halt zweistufig, den Druckpunkt zum Umschalten der Ausgänge ist aber recht gut definiert.

Dann fällt der Prodigy Cube schon mal weg.

Gibt es zur U7 noch ne Alternative?

Hmm, die Creative Sound Blaster X-Fi HD fällt mir noch ein. Aber brauchst du fürs Büro echt soviele Anschlüsse?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh