Suche User mit einer Fujitsu KB910 Tastatur...3 Tasten gleichzeitig möglich?

Braineater

Urgestein
Hi,
ich suche user die eine Fujitsu KB910 verwenden und wollte mal wissen ob man bei der tastatur 3 tasten gleichzeitig drücken kann?
z.B. Schift+w+Leertaste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Amazon soll die nur 2 Tastenanschläge gleichzeitig verarbeiten können.

Zu 99% gibt es Tastenkombinationen da gehen 6 Tasten gleichzeitig und es gibt Kombinationen da geht nichtmal die 3. Taste.

Ist es nun sicher, das es keine shift+w+space kann?

Was haltet ihr vom Perixx Periboard-309EL Touch? Ist ähnlich slim und beleuchtet.

hab die tastatur nun hier und die kann 3 Tasten gleichzeitig ;)

hab die tastatur nun hier und die kann 3 Tasten gleichzeitig ;)

Hört sich gut an!
Wie ist der tastenanschlag? Wenn du nicht genau mittig triffst? Und der space?

Habe billigere Fujitsus bei der Firma, die einfachere schwarze ist schön leise, und sehr angenehm zu tippen. Bei dem selben mit multimediatasten war diese gefühl aber nach einige wochen bereits vorbei, es klackert, und die keys kleben teilweise. Aber shift+w+space geht auf beiden :)

würde mich auch interessieren, solange shift+leer+w geht reichts mir :d

danke schonmal, sobald das ok von dir kommt, wird bestellt ;)

Also der anschlag ist recht angenehm, nicht ganz so knackig wie bei meiner cherry stream evolution, aber dennoch sehr gut.
Die Tasten reagieren immer, auch wenn man nicht ganz mittig trifft, auch die leertaste reagiert sehr gut auch wenn man nur auf den rand kommt.

Der anschlag ist auch sehr leise wie ich finde.

Also die Tastatur ich ein würdiger nachfolger zu meiner mittlerweile 5 Jahre alten CHerry

Zuletzt bearbeitet:
thx, hab auch ne cherry stream evolution, die wird aber langsam altersschwach :d

Hab mein KB910 auch erhalten :)
Bin bisher maximal zu frieden damit!! Kann nur weiter empfehlen!

wie gut das es den thread hier gibt, bin nämlich auch auf der suche, nach einer extrem leisen tasta mit beleuchtung und natürlich gaming tauglich.

Brain, hast du eventuell Bilder da :d ?

Hi
Tasta ging leider zurück, da mir die ausleuchtung zu ungleichmäßig war.

An sich war die Tastatur wirklich geil, anschlag tippgefühl usw. Aber das mit der Ausleuchtung hat mich schon gestört

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh