Suche UT2004 - Spieler für Clan -> Assault und Onslaught

Megaman

Enthusiast
Also, wie es die Überschrift schon sagt, such ich noch 1-2 Member für meinen / unseren Clan.

Clan Homepage: www.online-spielen.de
IRC: #db@ im QuakeNet --> db|Megaman

Ich bin dort Leader des UT2004 Teams, zur Zeit sind wir 10 aktive Member im Squad selber. Im Clan werden mehrere Spiele gezockt, mit jeweils ihren eigenen Squads und Team-Leadern.

Wir spielen in UT2k4 die beiden Modi Assault und Onslaught, es kann aber je nach Interesse auch nur ein Modi gespielt werden.

Suche eine nette Person, die mind. 18 Jahre alt sein muss und sich in der Materie UT2004 auskennt (Sprich: Sie muss gut spielen können). Auch sollte sie Aktivität zeigen, was jetzt nicht heisst, das derjenige 24h am Tag online sein muss, vor allem jetzt nicht im Sommer. Aber so 2 freie Abende in der Woche für Training und ClanWars sollten schon drin sein...

Na gut, vielleicht ist hier jemand der Interesse hat...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh