Suche V-BRAKE´s bzw. Zubehör fürs Bike...

C

CM50K

Guest
kennt da einer gute online-shops, wo man qualitativ hochwertiges fahrrad-zubehör bekommt?

ich möchte mein mountain bike mit V-BRAKE´s ausrüsten und habe gehört, dass man dafür auch passende bremshebel etc. benötigt.

wer kann mir tipps geben?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx, hab eben im mb-sammelthread rumgelesen...
dein bike ist auch nett ;)

kannst du mir vll. tipps geben?
suche V-BRAKE´s, also dieses bremsteil und passende bremshebel...

sollte nicht superteuer sein, da ich nicht mehr so oft rumfahre, wie früher!

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte alte 96er Shimano XT V-Brakes inkl. Bremshebel/Schaltung Kombi zu verkaufen... wenig gefahren, guter zustand und trotzdem des alters immer noch ne gute bremsleistung!

wie sehen die aus?
bilder?

hab davon leider keine ahnung mehr :(

mal schauen ob ich da heute welche machen kann...

auf jeden fall bremsen sie so gut, dass sie mir nach nem halben jahr die felge durchgebremst haben :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh