Suche Vandalismustaster schwarz 25mm (roter Ring)

MARCOfski

Neuling
Hey, wie schon oben geschrieben, suche ich einen schwarzen Vandalismustaster mit roter Ringbeleuchtung und jetzt Achtung! mit 25mm Durchmesser!
Anscheinend gibt es so einen bei Lamptron, ist aber nirgends in den angegebenen Shops zu finden:(
http://www.lamptron.com/products/view/Black_Polycarbonate_Vandal_Resistant_Illuminated

Habt ihr vllt ne Ahnung wo es die geben könnte?

Bzw. ist es möglich einen Edestahltaster irgend wie schwarz zu beschichten? (habe da aber eher meine Zweifel):confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer sucht der Findet ;) Aquatuning hat welche aber nicht in deiner grösse. max 19 mm. Aber du kannst dich ja mal mit Aquatuning in verbindung setzen und mal fargen ob die auch sowas haben oder bekommen, besorgen können.
oder halt auf 19mm -20mm auf bohren und nicht auf 25mm :d

MfG Joker X

Das ist mir schon klar, dass ich auch kleinere nehmen könnte, aber ich suche ja einen Taster mit 25mm! ;)

Anfrage bei Aquatuning hat folgendes erbracht:
Sehr geehrter Herr MARCOfski^^,

Wir bekommen auf jeden Fall noch Vandalismustaster in der Größe und Farbe.
Allerdings kann ich Ihnen momentan nicht sagen, wann es so weit sein wird.

Mit freundlichen Grüßen
Verkauf

Jetzt warte ich noch auf eine Antwort von Caseking...

Achso, wer interresse an einem schwarzen Taster mit blauer Beleuchtung in 25mm sucht, dem sei hiermit geholfen:
Kustom PCs Lamptron Lighted Switch (Momentary) 25mm Black / Blue Ring
:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh