Suche Ventilator bis 40€

rAz000r

Enthusiast
Threadtitel sagt eigentlich alles.

Raumgröße: ~20qm

Der Ventilator sollte am besten auf dem Schreibtisch stehen und daher nicht so groß sein.

Danke schonmal im Vorraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es denn bei Ventilatoren so große unterschiede dass man dafür extra gekauft wäre starten muss? Ich habe mir damals einfach irgend einen billigen Ventilator gekauft und er läuft jetzt schon viele jahre.

Wie ich im anderen Thread schon sagte, geh in nen Discounter/Supermarkt da gibt ständig welche um 15€.
Wenn du wirklich im ganzen Raum was davon haben willst würde ich über nen Standventilator nach denken.

Im baumarkt gibt es bei uns so ein bodenventilator, 3 Blatt Metallrotor.

3 Stufen, hat nen kumpel macht gut Wind. Bringt meiner Meinung mehr als so ein kleiner standventilator.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
"Macht gut Wind", also ich habe meinen einfachen Standventilator noch nie über der kleinsten Stufe benutzt da das nur steifen Nacken und trockene Augen bringt. ;)
Der Standventilator kann außerdem schwenken was ich persönlich sehr angenehm finde.

Hallo,

haben damals auch irgendeinen günstigen gekauft. Der kostet mittlerweile nur noch 30€. Er steht bei uns schon seit Jahren und ist nicht kaputt zu kriegen.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh