Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es denn bei Ventilatoren so große unterschiede dass man dafür extra gekauft wäre starten muss? Ich habe mir damals einfach irgend einen billigen Ventilator gekauft und er läuft jetzt schon viele jahre.
Wie ich im anderen Thread schon sagte, geh in nen Discounter/Supermarkt da gibt ständig welche um 15€.
Wenn du wirklich im ganzen Raum was davon haben willst würde ich über nen Standventilator nach denken.
"Macht gut Wind", also ich habe meinen einfachen Standventilator noch nie über der kleinsten Stufe benutzt da das nur steifen Nacken und trockene Augen bringt.
Der Standventilator kann außerdem schwenken was ich persönlich sehr angenehm finde.
haben damals auch irgendeinen günstigen gekauft. Der kostet mittlerweile nur noch 30€. Er steht bei uns schon seit Jahren und ist nicht kaputt zu kriegen.