Suche vergl. Prog. wie CHC(NHC) für ATI Grafikkarte

Homer2002

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
257
Ort
Frankfurt
Hallo Junx!

Ich suche ein vergleichbares Programm wie CHC(NHC) für ne ATI Grafikkarte.

Es soll halt praktisch die gleichen Funktionen wie Powerplay haben, nur würde ich mir wünschen das es automatisch umschaltet auf volle Leistung wenn sie benötigt wird, und ich nicht erst im Menü rumwühlen muss. Gibt es sowas?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Gruß
Sven
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frage nebenbei. das alles hat NHC. warum suchste was anneres?
 
Naja, da gibts ja dieses auto user idle wie das heißt, oder was meinst du?

So wie es ausieht taktet das nur runter wenn man zB 5 Minuten garnichts am pc macht.
 
Quizfrage: was ist nhc?
national hurricane center ists wohl net

chc kenn ich
 
was soll der spam wieder?
chc= centrino hardware control
nhc(ehemals chc, seit 1.9 umbennant) = notebook hardware control

ich suche einfach was wo ich per knopfdruck oder tastenkombination den takt runter bzw aufregeln kann.
das user idle time von chc funzt eher schlecht als recht deswegen fragen wir ja.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh