suche vergleichsbilder!

alden_tyrell

Neuling
hier gabs mal irgendwo so ein verglleichbild zischen einen tn panel und einem anderen.hat mal einer den link dazu?ich suche generell vergleichbilder von tn panels zu anderen panels...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm bringt das überhaupt etwas? Weil ich z.B ja auch nur ein TN-Panel habe, so kann ich den Unterschied ja nichtmal sehen.

re: alden_tyrell

Die bildqualitativen Unterschiede zwischen einfachen TN-Panels und höherwertigen VA- oder IPS-Panels sind vielfältig. Vor allem was die Farbbrillanz, die Homogenität der Ausleuchtung, Kontrast und den Schwarzwert angeht, können die TN-Geräte nicht mithalten.

Am deutlichsten (und am ehesten) sieht man den Unterschied bei der Blickwinkelstabilität. Bei TNs verfälscht das Bild bezüglich Farbe/Kontrast ziemlich extrem bei seitlichem Blick auf das Display.

Lies das hier mal.

Gruß

na ja du kannst doch nicht n TFT der 270 € kostet mit einem der 5 mal so viel kostet, das ist nicht fair finde ich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh