Suche vernünftigen Chipkühler!!! (Wakü)

HanSolo78

Enthusiast
Hi Leute!
Meine Frage richtet sich an alle, die ne Wakü haben und ihren Chipsatz damit kühlen.
Ich brauche nen vernünftigen Kühler!
Hatte bisher den von Alphacool... der hat sich allerdings in Plexiglasbestandteile aufgelöst. :fire: :fire:
Was gibt es denn sonst noch für gute Kühler?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab nen zern. da geht eigentlich nix darn kapuut, für chipsätze reicht jeder dusselige kühler von der leistung her.

wie hsat du dir denn den plexi deckel gekillt? ich würde eher mal alpahcool anschreiben.

Zivi schrieb:
ich hab nen zern. da geht eigentlich nix darn kapuut, für chipsätze reicht jeder dusselige kühler von der leistung her.

wie hsat du dir denn den plexi deckel gekillt? ich würde eher mal alpahcool anschreiben.

Na keine Ahnung.. halt die Anschlüsse reingedreht.. dann waren die noch nicht fest genug und es war undicht.. da hilft dann ja nur noch fester.
Naja.. mit den Tempunterschieden is dann wohl das Plexisglas gerissen.

Twinplex von Aquacomputer !!

Bin bestens zufrieden. Habe ihn für Chipsatz und Graka !!

Da hätte ich mal ne klitzekleine Frage:

Wie macht ihr das eigentlich mit Graka-Wakü? Ich meine bei den neuen Grakas wird ja der Speicher vom Standardlüfter auch mitgekühlt. Wenn du jetzt da z.B. den Twinplex drauf hast, wie kühlst du dann deine Speicher?!? Oder hast du die ohne Kühlung? Geht das von den Temps her?

Greetz :d

Stay_Tuned

Habe aktiv nur die GPU gekühlt, der Speicher wird passiv gekühlt.
Habe bis jetzt noch keine Probs mit den Temps gehabt, wobei die 9800Pro kein Hardwaremonitoring hat.

Was heißt passiv? Hast du dann so Passiv-Kupferkühler drauf, oder einfach gar keine Kühler?

Weil bei meiner 9800XT wird der Speicher meistens sogar heißer als die GPU!!!

Greetz :d

Abierle

ich hatte auf meiner 9800Xt auch WaKü mit nem Alphacool Kühler und ganz normalen passiv Speicherkühlern. Du solltest dann bloß für ein Luftzug im Case sorgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh