Suche vernünftigen Router

Defox

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2004
Beiträge
220
Hallo,

im moment nutze ich einen alten P2 266 mit fli4l drauf als Router.
Der verbraucht mir aber zu viel Strom, deshalb will ich mir ein "richtigen Router" zulegen.

Hauptsächlich wird er für Online-Spiele genutz, sollte also besonders hier sehr gut sein.
Filesharing benutze ich nicht.
Er sollte eben gute Pings bringen und sehr zuverlässig sein, auch nach 20h dauerzocken :eek:

Preislich dachte ich da so an max 80€, eher weniger.
den Zyxel Prestige 334 habe ich schon mal ins Auge gefaßt, der soll ja angeblich ganz gut sein. Von Netgear und Dlink hab ich schon oft nicht so gute Sachen gehört.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe hier so einen Simpel-SMC für um die € 35,- (Modell : VBR 7004 ?) - Filesharing-ungeeignet, aber sonst ganz zuverlässig.
 
was loben eigentlich immer alle den zyxel? was ist an dem so viel besser, dass der sein geld wert sein soll?
 
Der Linksys WRT54G(S) ist auch nicht uninteressant.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh