Hi,
kann mir einer der Besitzer eines CoolerMaster CM 690 II Advanced ein paar kleine Gefallen tun und bestimme Längen vermessen? Das wäre super hilfreich für die Planung meiner Wasserkühlung
Mich interessiert folgendes:
Weitere Fragen:
- Man kann im Deckel sowohl 2x120 und auch 2x140er Lüfter verwenden?
- Kann jemand mal ein gescheites Bild vom Gehäuseoberteil machen wenn die horizontale Verschalung komplett fehlt? Da habe ich leider noch nicht wirklich hilfreiches gesehen.
Danke danke danke
kann mir einer der Besitzer eines CoolerMaster CM 690 II Advanced ein paar kleine Gefallen tun und bestimme Längen vermessen? Das wäre super hilfreich für die Planung meiner Wasserkühlung
Mich interessiert folgendes:
- Wieviel Platz hat man vertikal unterhalb der oberen Plattenkäfige für eine Pumpe bzw. einen Ausgleichsbehälter?
- Wieviel Platz hat man horizontal an gleicher Stelle bis nennenswert etwas im Weg ist? (bei Nutzung einer Grafikkarte 5870 o.ä.)
- Wieviel Platz hat man im Gehäusedeckel für einen möglichen Radiator wenn man die Lüfter in den Deckel platziert? (soll ja gehen machbar sein) Also der Abstand zwischen Mainboard und tatsächlicher Gehäusedecke?
Weitere Fragen:
- Man kann im Deckel sowohl 2x120 und auch 2x140er Lüfter verwenden?
- Kann jemand mal ein gescheites Bild vom Gehäuseoberteil machen wenn die horizontale Verschalung komplett fehlt? Da habe ich leider noch nicht wirklich hilfreiches gesehen.
Danke danke danke
Zuletzt bearbeitet: