Suche verschiedene Buchsen und Stecker in schwarz.

mr2driver

Neuling
Ich brauche folgende Sachen.

• 3 Stk. Molex Stecker 5-Pin mit den dazugehörigen Pins ( für Coolermaster Realpower M700 Netzteil )
  • 5 Stk. Sata Strom Stecker zum draufklemmen
  • 3 Stk. Molex Stecker 4-Pin zum draufklemmen oder normale mit den dazugehörigen Pins
  • Passendes Kabel, welchen Querschnitt für Festplatten, DVD Laufwerk?
  • Passendes Kabel, welchen Querschnitt für Lüfterkabel?
  • 5 Stk. 3-Pin Buchsen Lüfteranschluss, aber nicht zum löten sondern zum klemmen mit den dazugehörigen Pins. Die bei Caseking sind zum löten. Brauche solche die es in den Verlängerungen gibt.
Alles in schwarz. Das Sleeve Set und die schwarzen 3-Pin Stecker hab ich schon bei mdpc-x bestellt. Finde aber niergends die oben genannten Stecker Buchsen.

Gibt es auch schon fertig gesleevte Kabel zum kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. Habe fast alles gefunden. Wo kann ich mich für die nächste Sammelbestellung eintragen?

Folgendes brauche ich aus dem Performance PC Shop, siehe Bild. Nur die 5 Pin Stecker find ich nicht.

Anhänge

• bestellung.PNG
    bestellung.PNG
    25,4 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh