Suche Vertrag für Motorola Razr

nattestid

adora vivos
Hallo,

war heute endlich beim Media Markt und habe mir ein paar Handys angeschaut. Im Prinzip suche ich ein One S mit Micro SD-Slot. Aber das gibt es nicht, auch ist mir 4,3" eigentlich ein bisschen zu groß. Was solls, der beste Kompromiss ist das Motorola Razr, da es wegen dem gummierten Kevlar wirklich gut in der Hand liegt.

Jetzt stellt sich mir die Frage der Finanzierung. Über meine Mutter komme ich an einen Geschäftskundenvetrag von T-Mobile, dieser beinhaltet:
- 100 SMS pro Monat (reichen mir aus!)
- Flat zu T-Mobile (haben meine Eltern, also schon brauchbar)
- Anrufe waren recht teuer, glaube 14ct, telefoniere aber nicht oft

Das oben genannte ist schonmal komplett kostenlos (deshalb haben den auch meine Eltern). Für 10€ ist sind 1gb Daten zubuchbar, was ich in Anspruch nehmen würde.

Ein Razr ist dort leider schlecht subventioniert, schlägt sich dann in einem Gerätepreis von 114€ nieder. Beispielsweise das One S kostet 86€ Zuzahlung oder das One X 180€. Also vergleichweise teuer, aber hilft ja alles nix, wenn die mir nicht gefallen.
Monatlich kostet das 6€.
Somit komme ich auf 258€ für mein Wunschhandy, zuzüglich noch 10€ pro Monat für meinen Wunschtarif.

Da es wie gesagt recht teuer ist bei T-Mobile bin ich nun auf der Suche, ob es vielleicht doch günstigere Angebote gibt.

Die Konditionen sind wohl bei T-Mobile unschlagbar. Mit Optionen, die mir passen, komme ich monatlich auf 20-30€ (D2 oder D1, möchte auf jeden Fall endlich wieder ein D-Netz).

Optimal wären 100 SMS, 100 Freiminuten in alle Netze, mind. 500mb (momentan reichen 100-200, aber möchte mit Hotspot auch mal mein Tablet unterwegs nutzen). So würden für mich praktisch keine Kosten mehr entstehen.

Nun gibt es ja auch so etwas: Motorola RAZR für effektiv 144
Leider bin ich dafür zu spät dran...

Kennt vielleicht jemand noch was ähnliches? Oder einen günstigen Vertrag? Habe schon mal geschaut bei ein paar Anbietern, aber die waren alle schon ohne Handy deutlich über den 16€ pro Monat bei T-Mobile. Nur gibt es ja so viele Anbieter, da blicke ich nicht durch, auch mit irgendeiner Vergleichsseite.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem RAZR-Angebot hast du aber Talkline im Nacken, die für Dinge wie SIM-Kartenpfand, Zusatzoptionen und schlechten Service stehen.
Da würde ich es mir genau überlegen.
€: Falls du Student bist, hier.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bin tatsächlich Student (erst ab dem Wintersemester, hab aber die Bescheinigung schon). Bisher fand ich die Tarife für Studenten aber nicht besonders gut.
So eine Seite habe ich gesucht, danke. Der Vertrag ist ja wirklich günstig, nur mit Handy ist es mir ein bisschen zu teuer.
Da kann ich es auch bei Sparhandy nehmen. Das Problem ist, dass ich nie 3000 SMS brauche und mir die 200-300mb eigentlich zu wenig sind.
Am liebsten wäre mir ein günstiger Schubladenvetrag, damit ich an das Handy billig drankommen kann. Dazu dann ein guter Vertrag.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh