Suche Vertrag mit Nokia N95

LemmeL

Enthusiast
Hi!

Da diese Woche das N95 rauskommt und mein Vertrag in eineinhalb Wochen ausläuft suche ich einen Neuen! Ich möchte jedoch das N95 auf jeden fall dazuhaben! Nun suche ich einen Vertrag bei dem ich mnatlich nicht über 30€ liege und für das Handy nichts zahlen muss^^ Die Gesprächskosten in andere netze usw. spielen keine Rolle! Die Grundgebühr sollte die 30€ nicht überschreiten und ich möchte anfangs 1€ oder 0€ zahlen! Es kommen auch Duo Verträge in Frage, dann aber auch wieder nur wenn ich pro Vertrag nicht über 15€ komme! So nun zu miener Frage;) Wo gibt es momentan Verträge mit dem N95 und 0€ Einstiegskosten? Ich habe bisher einen gefunden, und den gibt es bei Handygeiz.info . Weitere habe ich nach einigem Suchen leider nicht gefunden! Gibt es hier jemanden der noch so etwas weiß, oder vll jemand der mir sogar ein Angebot machen könnte?

grüße

LemmeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beides shconmal ne alternative
der für 20€ im monat wär reizvoller, jedoch wollt ich das nichtmehr heute machen^^ werden sicher nochmal solche auktionen kommen udn ein onlineshop wär mir eigtl lieber als ebay^^

So eine Auktion kommt bestimmt wieder.
Ausserdem ist das ja auch ein Onlineshop: handyladen.tv nur dass die halt einige Angebote nur bei ebay verkaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh