Suche vertrauenswürdigen Östereicher

Dominik009

Enthusiast
Hallo Zusammen!

Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte mir eine spezielle Sportbrille bestellen, die es nur bei Intersport.at gibt. Leider versenden die nur nach Östereich.

Daher frage ich ob es hier jemand aus Östereich gibt, der für mich das Paket annehmen würde und es nach Deutschland weitersenden würde. Das Porto würde ich natürlich übernehmen.

Gruß Dominik

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Zusammen,
scheinen ja doch ein paar nette Österreicher hier im Board zu sein.
Genau gesagt handelt es sich um diese Sportbrille mit 3 Gläsersetzen Sportbrillen: Firefly Cape Sportsonnenbrille - INTERSPORT. Ich hatte die schon Jahrelang (allerdings in einer anderen Farbe), nur mir ist der Rahmen gebrochen. Mit der Brille bin ich super zufrieden, nur weis ich sie sonst nicht zu bekommen.

Ich könnte auch weiter helfen, lebe nun seit einigen Jahren in Österreich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh