Suche VGA-Kühler

Düke2

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2005
Beiträge
67
Hallo Leute!!! :wink:
Wie oben schon geschriben suche ich einen Vga-Kühler für miene GeForce 6600GT PCI-E.
Ich hoffe ihr könnt mir da was eisiges suchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...kann auch nur den zalman empfehlen. Läuft auf meine 66gt und ist schön leise und kühl......

die speicherkühler hab ich nicht installiert......fand ich net so schön--- :asthanos:
 
jo der zalman rockt...obwohl ich ihn bissi arg laut find.

irgendwann tauchen die ersten silencer-fanboy-post's auf, deswegen schonmal als vorwarnung:

die dinger gehn schnell murks ;)
 
mantodea schrieb:
jo der zalman rockt...obwohl ich ihn bissi arg laut find.

irgendwann tauchen die ersten silencer-fanboy-post's auf, deswegen schonmal als vorwarnung:

die dinger gehn schnell murks ;)

Den Lüfter betreibt man ja auch Standartmäßig nicht mit 12V sondern mit 5V im Silentmode. Allein das reicht aus um die Grafik gut zu kühlen.
 
Ich hatte auf meiner Grafikkarte 6800GT@Ultra zuerst den Silencer, bin jetzt aber auf den Zalman umgestiegen und muss sagen bin zufrieden. Das einzige was mich stört ist das der Zalmanlüfter nicht direkt auf die Grafikkarte gehängt werden kann.

Unnötiger Kabelsalat und nicht regelbar!
 
Zalman VF700 CU

auf jeden fall Kupfer, weil der kühler vor allem auf 7V mehr kühlleistung hat :d
 
Danke für eure Mühe!
Ich werde wahrscheinlich den VF700 nehmen.Aber könnt ihr mir auch noch sagen welche Variante besser kühlt? VF700Cu oder VF700 Alcu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh