suche VGA Wakü für meine MSI 6600 GT

nasroo

Enthusiast
Hallo,

welche Wakü für mein MSI 6600 GT soll ich am besten kaufen ? und wo ? Ich habe da leider keinen Durschblick mehr.. für eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

Gruss

Nas.

*edit* es handelt sich um eine PCIe karte!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, wenn es eine agp karte ist, würde ich zu einem vollkühler greifen (bedeckt dieganze karte), da der bridgechip sonst ohne kühulung wäre, hier gibt es meines wissens nach nur von aqua-computer ein modell.

wenn es die pci-e varaiante st, kannst du einem zu einem vollkühler greifen, hier gibt es modelle von aqua-computer und innovatek oder du kühlst nur die gpu, je nach preis und kühlung kannst du dir da das passendere aus suchen.

die rams sind bei einem vollkühler besser dran, wenn du genügend luftzug im case hast ist das aber zu vernachlässigen.

also du meinst bei pcie version alleine die gpu zu kühlen würde schon reichen ?

ja, bei guter belüftung. die rams werden nicht klagen , wenn du ihnen ne kühlung gönnst ;) , dein geldbeutel schon :fresse: .

ich persönlich favorisiere die voll-kühler, aber wie gesagt wenn genpügend luftstrom da ist, ists es vernachlässigbar.

danke .. jetzt bin ich schlauer geworden :P .. ich werde mir innovatek holen für 74 Euro ..

cu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh