Suche Video: Extrem Prozessor OC mit < 4VCore und Explosion

NetworkerZ

Internetsperrer ;-)
Hiho!

Hab hier im Forum mal nen Link bekommen zu so ner Crew, die in der Garage ne PC offen liegen haben und das Ding mit 4VCore und mehr in WIndows booten und dann den CPU Lüfter abnehmen. Dann dauerts ein paar Sekunden und der Prozessor verabschiedet sich mit ner Explosion samt Loch im Tisch ;-) Jeweils mit AMD und INTEL, is echt funny ...

Wär echt genial wenn mir jemand sagen könnte wo ich die Videos nochmal herbekomm...

Greetz & THX

NetworkerZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weils ihr seit, und ich soooo lieb bin. NEIN

ne quatsch ich uploads grad bei Rapidshare. Ich gebs euch dann, sobald es oben ist.

das gabs doch scon oft im ocforum...
oder wollt ihr es als dl?

Coole Sache! Vielen Dank, genau das habe ich gesucht!

Greetz & THX

NetworkerZ

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh