Suche Video zum WM Spiel Niederlande-Portugel

marcelul

Enthusiast
Hallo!

Ich suche ein Video zur WM 2006. Es geht um das Spiel Niederlande-Portugal während der WM 2006. Das war das Skandal Spiel mit 16 gelben Karten und den fiesen Fouls. Da kam von ZDF neulich nach dem DFB Pokal Spiel Aachen-Bayern noch mal die Zusammenfassung zur WM. In dieser Zusammenfassung war auch das Spiel drin enthalten.

Wie bereits erwähnt wurden in diesem Video alle Fouls des Spiels Holland-Portugal zusammengeschnitten und als Musik lief dabei "Kung-Fu Fighting". Das suche ich dringend!

Kann mir da einer weiter helfen? Danke schon im Voraus!

Gruß
marcelul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst mal vielen dank für deine Hilfe!

Auf diese Videos bin ich auch schon gestoßen. Suche aber speziell das von ZDF. Das war wirklich sehr geil gemacht!

Die ganze Doku war total geil gemacht, da kam richtig Stimmung auf. Genau das hat in "Deutschland - Ein Sommermärchen" nämlich gefehlt....

Weiß jemand, ob das mal als DVD oÄ rauskommen wird?

Habe hier noch ein anderes Video bei Youtube gefunden. Darin ist eine kurze Sequenz aus dem Spiel Holland-Portugal. Leider ist nicht alles vorhanden. Aber nun wisst ihr wenigstens, was ich genau meine:

http://www.youtube.com/watch?v=x88rcB8zxDE

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh