Suche Videospielname

mysai

Neuling
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Videospiel von dem ich vor Jahren nur mal einen Ankündigungstrailer gesehen habe.

An Folgendes erinnere ich mich:
Ein Mann kommt nach Hause. Seine Frau steht in der Küche mit dem Rücken zu ihm und macht den Abwasch.
Als der Mann näher kommt sieht man, dass die Frau irgendwie besessen (?) von etwas ist. (Ich glaube mich an schwarze Augen erinnern zu können.)
Ansonsten ist das ganze dann ziemlich schnell eskaliert und ich glaube sie hat versuch ihn mit einem riesigen schwarzen Tentakel zu schnappen.
(Ich hoffe, ich erinnere mich da richtig und hab da nichts durcheinander gebracht.)

Vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen und weiß, welches Game ich suche.

EDIT: Hat sich erledigt. Es ist das Spiel "The Bureau: XCOM Declassified" und die Szene stammt aus dem 2010 erschienenen Trailer zur E3 (damals nur als XCOM vermarktet)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh