suche viele low level format programme

enhale

Enthusiast
ich will nichts unversucht lassen um meine 2,5" hdd irgednwie zu retten da die dinger doch schon einiges kosten.

habe schon mit 2 Programmen evrsucht nne low level format zu machen aber nie hat irgednwie was rihctig funktioniert...

ich kann jedoch jetzt mit der win xp cd (nicht schnell formatierung) bis 28% formatieren. Vor den versuchen ging es nur bis 6%

ich denke, dass die defekten sektoren einfach verschoben werden.

Also zählt alles auf was ihr zu bieten habt oder kennt sonst muss das ding zu ebay und ich muss wieder viel geld ausgeben :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten benutzt man dafür diagnose-tools, die die meisten (leider nicht alle) hersteller zur verfügung stellen.

Wenn selbst das wipen der Platte durch die LLF nichts bringt, dann ist die Platte defekt und dadurch unzuverlässig. Solltest du noch Daten darauf speichern wollen, gehst du ein sehr hohes Risiko ei. Du kannst die Platte nicht retten.

das hitachi diagnosetool meldet fehler kann diesen aber nicht beheben...

sonst weiss ich halt nicht welches tool ich versuchen kann... ihc habe probleme andere tools richtig zu verstehen...

ich suche ja shcon verzweifelt ne maximal 20gb festplatte hat aber keiner eine :(

eigentlich bieten fast alle hersteller solche tools an. wenn damit nix mehr zu machen ist, ist die platte wohl kaputt. da kann man dann auch nichts mehr machen.
bei einer low level formatierung werden ja nur alle sektoren mit 0'en überschrieben.
Wenn aber ein mechanischer Defekt vorliegt (zbsp. weil der Lesekopf mal aufgeschlagen ist) kannst du nix mehr machen.

Man sollte übrigens nur das Tool von dem Hersteller nutzen, von dem die Platte ist!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh