Suche Viewer für Technisat SkyStar2

store-and-more

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.931
Ort
Kreis Paderborn
Suche eine neue Viewer-Software für die Technisat SkyStar2.
Sie sollte einen automatischen Sendersuchlauf haben.
Und sollte auch zu einer Fernbedienung kompatible sein.
Gibt es eine Altanative zum DVBViewer?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
store-and-more schrieb:
Suche eine neue Viewer-Software für die Technisat SkyStar2.
Sie sollte einen automatischen Sendersuchlauf haben.
Und sollte auch zu einer Fernbedienung kompatible sein.
Gibt es eine Altanative zum DVBViewer?

Warum nich der DVBViewer? Der kann doch das alles.

ProgDVB wäre vllt. auch ne Alternative.
 
Also ich persönlich empfehle dir den DVBViewer Pro statt der Technisat Edition, die einfach nur lachhaft ist. Bislang hatte ich mit dem Programm keine Probleme und selbst die Unterstützung für HDTV von Pro7/Sat1 wird sehr wahrscheinlich vorhanden sein, solange keine Hardwarekennungen erforderlich sind. In diesem Fall wäre es nach meinen Informationen generell unmöglich dies zu empfangen.
Für Fernbedienungen empfehle ich WinLirc, mit welchem man nach gelungener Konfiguration gut arbeiten kann.
Ich möchte allerdings noch kurz ausdrücklich erwähnen, dass ich mit anderen Programmen keine Erfahrung habe.

Cu,
Chris
 
Hi,

ich verwende RitzDVB und bin rundum zufrieden.
Schaut es Euch halt mal an.

MfG
friku
 
Bin gerade am überlegen mir die Pro Version vom DVBViewer zu holen.
Wollte nur wissen ob es was vergleichbares für free gibt.
 
Mit der Pro Version machst Du sicher nichts falsch. Kostet 15€ incl. lebenslangem Update. Dazu ein Forum in dem Dir immer geholfen wird. Ist zur Zeit die beste Viewer Software auf dem Markt.
 
Jupp.
Und es gibt 2 Versionen vom DVBViewer Pro:

1 Multimediacenter (derzeit glaube ich 3.0 genannt) sowie eine abgespeckte, schlanke Version namens GE (ich glaub derzeit 1.5).
Ich benutze zweitere da fixer und schlanker. Kann alles perfekt mit Fernbedienung gesteuert werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh