Suche Virenfreie und kostenlose Mods für Crysis 1

Hy Community
Ich weiss das spiel ist alt, dennoch macht es mir Spass, und auf das kommt es ja an.
Nun ja, ich würde das Spiel gerne etwas zeitgemässer machen, was die Bildqualität anbelangt, hab da alles aufem Maximum, aber fände es halt schon geil wenn man da etwas mehr rausholen könnte.
Grösse ist egal.
Geil wäre wenns nach dem "Ende" noch weiter ginge, also man auf die Insel fliegt, und dort die restlichen Alien massakriert.
Ja, danke euch im Voraus.
Grüsse.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke euch beiden.
Werd mir das von Qizzy mal ansehen.
Dann kann ja der Spass wieder antrabben, fertig mit Urlaub...

für crysis 1 gibts massig mods. damit kann man das game wieder zu einem richtigen hingucker machen wie damals.

weis ja nicht wo du mods lädst aber torrent ist halt eher schlecht :d

wobei die blackfire mod für c1 mir neu ist. hmm. obwohl das game 7 jahre auf dem buckel hat wird meine 670gtx da wohl echt gut gefordert werden :d

Zuletzt bearbeitet:
Also ich zieh das Spiel jedem CoD vor, ist einfach geil das Spiel, und nicht so verbuggt.
Aber meine GTX590 wird dann auch ruck zuck zum Heizkörper.

Blackfires Mod ist sehr zu empfehlen vor allem wenn man keinen High-End PC hat! Das Spiel wird optisch sehr aufgewertet und man kann sehr viel Ingame umschalten (DOF, Farbstil).
Wer allerdings das Ultimative Grafikerlebnis haben will sollte mal Crysis Expanded Mod anschauen - da wurde jedes einzelne Level überarbeitet und massig Vegatation ergänzt, die Texturen extrem verbessert, mehr Gegner.... dafür braucht mal allerdings einen High-End PC der Hardwarehunger ist mit Crysis 3 vergleichbar!

Mein iMac mit GTX680MX hat ganz schön zu tun damit hat man teilweise nur noch 25-30fps auf max. Setting.

mit oder ohne mods? mit mods wird auch eine 780gtx noch gut zu tun haben. je nachdem wie viel AA man reinknallt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh