Suche Virenscanner der nicht viele Resourcen braucht!

coxon

Enthusiast
Hallo zusammen!

Ich suche einen vernünftigen Virenscanner, der nicht so viele Resourcen braucht, und der mein Surfrechner den ihr in meiner Config an zweiter Stelle findet so übelst runter zieht wie der FREEAV..

Das Problem mit dem Teil is das er einfach den Seitenaufbau spürbar verzögert. Ich habe es mal mit und mal ohne versucht, und war bei ebay wirklich schneller dabei als er aus war! seitdem surfe ich nur noch ohne und habe keinen.. Dafür habe ich bei AdAware in den letzten 8 Wochen nicht einen einzigen eintrag gehabt..

Welche Vorschläge hab ihr für mich? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
matthew schrieb:
was mit antivir ?

matthew

Das ist doch der FreeAV, mit dem er Probleme hat, oder ... ?

Also ich benutze den selber auch und habe keine Probleme mit Ressourcen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh