suche vmod Msi K7n2 Delta Ilsr

knorkel81

Neuling
Hallo , ich such für das K7n2 Delta ILSR einen vmod kann da wer helfen?

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da bist du am total falschen Ort. Hier gehts um Grafikkarten, nicht um Mainboards ;)

Gruss

da bist du am total falschen Ort. Hier gehts um Grafikkarten, nicht um Mainboards

nicht ganz, das Forum heißt ja "Overclocking - Grafikkarten und Sonstiges"

Hallo , ich such für das K7n2 Delta ILSR einen vmod kann da wer helfen?

wird schwer, hab mal kurz bei google gesucht:

http://www.nforcershq.com/forum/viewtopic.php?t=27626

ModBios, dass dir bis zu 2,8V VDimm liefert

http://www.ocforums.com/showthread.php?t=347434

Da ist der Vcore Mod erklärt, leider nicht sehr hilfreich durch die fehlenden Fotos

erstmal danke naja werd das auch versuchen ohne pics hinzukriegen leider gibt das board max an vcore aus1,8-1,9 laut cpuz und m bios kan man max 1,8 einstellen, brauch aber mehr.

CodeName 87 im mainboardforum wäre er aber denke mal mal besser plaziert, weil sich da viel mehr Leute rumtreiben, die vom Mainboard OC was verstehen als hier, wo es eigendlich nur um grafikkarten geht.
Ist eh alles sehr sehr schwammig!
Ram OC, wird meist in der Ram Rubrik gepostet, könnte aber auch hier gepostet werden
CPU OC, hat nen eigenes Unterforum, ok
GPU OC, wird hier im Overclocking - Grafikkarten und Sonstiges gepostet
MB OC, wird meist auch im Mainboardbereich gepostet, könnte aber auch hier gepostet werden

Evt. sollte man die Forenstruktur etwas abändern, zur besseren Übersicht.

Alex

Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt an diesen pin7 ein kabel gelötet und Masse bei denn loch wo die schrauben durch kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh