Suche würdigen Nachfolger des LG2600 HP-BF

Berni_ATI

Legende
Suche würdigen Nachfolger des immer noch unerreichten LG Monitors,
Type: LG 2600 HP-BF
Jener besaß ein S-IPS Panel mit atemberaubendem Bild.

Somit suche ich einen neuen 26 Zoll Monitor welcher dem LG2600 HP-BF zumindest ebenbürtig ist oder gar übertrifft.
Wer hat Ratschläge,- oder welche 26 Zoll Monitore würden denn überhaupt in Frage kommen ?
Besitzer des LG2600 HP-BF wissen wovon ich spreche,- vielleicht sind jene ja auch die Insider in meiner Fragestellung.
Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist denn Keiner vom 26 Zoll: LG 2600 HP-BF auf was Neueres umgestiegen,- oder musste gar zwecks eines Defektes des Monitors umsteigen ?

Welche sehr guten Alternativen gibt es,- oder immer noch das non Plus Ultra dieser LG 2600 HP-BF Monitor.
Besitze diesen Monitor ja selber,- und laut mir ist er echt TOP !!

wenn es den Acer HLABID LED als 26" Variante gibt würde ich den empfehlen. Hab den als 24" VAriante und find ihn super. Hat nen klares Top Bild und passt sich natürlich der Anwendung an.

Nun, ich weiss ja nicht soo Recht.
Der Eizo kostet weit über 1000 Euro
der Acer nur 200 bis 300 und hat eben nur ein schwaches TN Panel

Wie gesagt, der LG 2600 hatte ein S-IPS Panel und diese sind wahrlich TOP.
Diese billigen TN Panele sind wirklich nicht das Wahre,- für nicht gewohnte S-IPS benutzer,- vielleicht ?

Gibt es denn keinen echten Nachfolger seitens LG ?

Der LG 2600 HP ist echt ein toller Allrounder. Ich habe ihn nun verkauft da ich unbedingt einen 30"er wollte, und den hab ich jetzt. Einsatzgebiet hauptsächlich Games. War zwar eine kleine Tortur den würdigen Nachfolger zu finden da die meisten 30"er nur bedingt für Spiele geeignet sind. Nach Testläufen mit zwei Dell 3008WFP, einer ruckelte in Spielen, einer nicht, trotzdem ein toller Monitor und dem Dell U3011, leider für Gamereien wegen ruckeln nicht zu empfehlen und noch ein Ausflug mit einem 32" Philips TV als Monitorersatz, habe ich zumindest für mein Einsatzgebiet die Eierlegende Wollmilchsau im 30"er Bereich gefunden :) Den HP ZR30w. Der sprengt allerdings auch die 1000 € Marke.

Nun gut, also die 26 Zoller sind doch recht rar gesäht...
Der HP scheint wohl nicht schlecht zu sein,- und wohl ein
"würdiger Nachfolger" des LG 2600 HP-BF zu sein... zudem auch IPS verbaut hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh