Suche W-lan USB Stick mit 64-Bit Treiber Unterstüzung

black Sheep

Neuling
Moin Leute,
Da ich in nächster Zeit mal die 64 Bit Vista Beta-Version testen möchte, wollte ich mich mal nach einem (wenn möglich günstigen) W-Lan USB Stick erkundigen für den es schon 64 Bit Treiber gibt.

Ich habe zur Zeit den DWL-122 von D-Link aber D-Link verweigert im moment anscheinend das Programmieren von 64 Bit Treibern :-/

hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen

mfg black Sheep

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also brauchst du einen Stick mit Vista-64-Bit-Treiber. Das ist nämlich noch ein Unterschied.

Vielleicht ist es auch besser eine PCI-Karte zu benutzen - die sind einfacher und weniger fehleranfällig.

Jens

Ich kann nur von meinem Asus Stick sagen dass er nicht mit Win64 geht :d
Würde auch zu einer PCI Karte raten..

jop ich meine einen 64 Bit Vista treiber.

auf eine PCI Karte kann ich nicht umsteigen da ich alle meine PCI Plätze belegt habe :-/
Habe gehört das der neue USB-Stick von AVM mit Vista64bit funktionieren soll aber der ist auch schweine teuer :-/

mfg black Sheep

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh