Suche W2452TX User :)

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Nabend Jungs und Mädels,

könntet ihr mal bitte im LG Servicemenü nachschauen was für ein Panel bei euch verbaut wurde?

- TFT ausschalten
- Menü Taste gedrückt halten & TFT einschalten
- Menü Taste loslassen
- Menü Taste erneut drücken
- Foto machen ;)

- TFT aus und wieder anschalten (Service Menü wieder weg)

Danke im Voraus!

Mein alter W2452T hat nen AUO Panel. Der W2452TX nen LPL24.TLD1 Panel (LG Philips).

:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand?

Nun ja, falls es jemanden interessieren sollte, mein W2452TX hat ein deutlich besseres Bild als der T. Das "weiß" ist auch bei niedrigerer Helligkeit hochweiß, die Farben deutlich kräftiger und ausgeprägter. Es gibt eine viel höhere Abstufung der einzelnen Nuancen.

Was schlechter ist: Meiner brummt und hat an der unteren Kante und oben rechts "Lichthöfe" (nur direkt am Rand). Ist halt wie immer - mal Glück, mal Pech, wie bei der Konkurrenz auch.

Im Großen und Ganzen aber ein sehr guter TN Screen zu seinem Kampfpreis. :)

Sollte doch noch ein W2452TX User hier sein, der mal nach seinem Panel schauen könnte, wäre das sehr nett.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh