Suche Wakü fähiges und leichtes Gehäuse ^^

Av3n

Enthusiast
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Gehäuse in welchem ich meinen Nexxxos Extreme Tripple Radiator intern verbauen kann . Vorzugsweise im Deckel.
Soweit so gut .
Gleichzeitig möchte ich aber mit dem Gehäuse noch auf Lans gehen können ohne ne Sackkarre zu benutzen .

Ich suche also ein Gehäuse , welches Platz für einen Tripple Radiator hat und gleichzeitig relativ leicht ist .

Meine preisliche Schmerzgrenze liegt bei 100-120 € .

mfg Av3n

€dit:
Alternativ wäre auch ein Vorschlag wie ich den
Alphacool NexXxoS Xtreme III extern an einen Miditower anbringen kann ,so dass es gut aussieht und auch gut kühlt .
Dann würde ich nämlich ein Lian Li PC 7 SE-B nehmen .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anscheinend kennt ja keiner eine Möglichkeit ^^
Also habe ich eine andere Frage :
Ich habe jetzt vor mir den Coolermaster Stacker zu kaufen .
Kennt einer von euch Jemanden , der einen Tripple Radiator intern in diesem Gehäuse verbaut hat ?

Ähm, also ich hab' einen Stacker, auch mit WaKü. Platz für einen Triple ist im Deckel, nur muss man dafür den Netzteilkäfig rausmachen und der "Hubbel" vorne am Gehäuse ist eventuell auch im Weg. Aber LAN-tauglich ist der nicht mehr, meiner wiegt mit der ganzen Hardware etc. etwa 23kg! :fresse:

EDIT:

Eben was gefunden:
attachment.php

Aus diesem Thread.

Zuletzt bearbeitet:
stacker kannste entweder den radi auf das bodenloch stellen, musst halt gucken ob dus erst ausschneidest (da is ja schon sowas ähnliches) oder inne front, da brauchste nichts sägen dremeln o.ä. hast dann aber nur noch begrenzt platz für lw und der fp-käfig muss raus.. oder halt wie schon gesagt @deckel..

Is aber trotzdem ein geiles Case ... wenns etwas günstiger sein soll kannste ein CS901 nehmen, welches aber nchmehr wiegt ... wenn du damit echt noch auf LANs gehen willst würd ich mir ein Alu Case kaufen vorzugsweise Lian Li, da musste dann aber noch ein paar €s drauf legen ...

MfG Zabuza

Nostradamus** schrieb:
stacker kannste entweder den radi auf das bodenloch stellen, musst halt gucken ob dus erst ausschneidest (da is ja schon sowas ähnliches) oder inne front

Das Bodenblech is' nur festgeschraubt, 8 Schrauben glaub' ich und man kanns einfach rausnehmen. Ich hab' meinen Dual-Radi in der Front, der nimmt dann halt 6 Schächte weg aber man hat keinen Stress.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh