Hallo zusammen,
ich suche eine passende Wasserkühlung für mein System. Da ich auf dem Gebiet ein absoluter Neuling bin würde ich mich über ein Paar Empfehlungen von euch freuen.
Hier also mal die Eckdaten:
CPU: AMD X2 4400+ (soll durch WaKü gekühlt werden)
Grafikkarte: Gainward 7800 GT (soll durch WaKü gekühlt werden)
Festplatte: Samsung Spinpoint P120 (eventl. Auch per WaKü, wenn Leistung aussreicht)
Mainboard: Asus A8N-SLI Premium
Netzteil: Seasonic S12-500
Gehäuse: Coolermaster Stacker
Ziel: High-End Hardware leise und effizient zu kühlen, etwas OC-Potenzial. sollte aber in jedem fall leiser sein wie mein bisherhiges system
Will die WaKü ins Gehäuse integrieren, suche also eine interne Lösung.
Da ich Anfänger bin wäre so ein fertiges Komplettsystem sicherlich nicht schlecht. Hab mir z.B. mal das Coolermaster Aquagate angeschaut.
Budget: ca. 200€
Hoffe ihr könnt mir eine kleine Starthilfe geben
Gruß,
angelo
ich suche eine passende Wasserkühlung für mein System. Da ich auf dem Gebiet ein absoluter Neuling bin würde ich mich über ein Paar Empfehlungen von euch freuen.
Hier also mal die Eckdaten:
CPU: AMD X2 4400+ (soll durch WaKü gekühlt werden)
Grafikkarte: Gainward 7800 GT (soll durch WaKü gekühlt werden)
Festplatte: Samsung Spinpoint P120 (eventl. Auch per WaKü, wenn Leistung aussreicht)
Mainboard: Asus A8N-SLI Premium
Netzteil: Seasonic S12-500
Gehäuse: Coolermaster Stacker
Ziel: High-End Hardware leise und effizient zu kühlen, etwas OC-Potenzial. sollte aber in jedem fall leiser sein wie mein bisherhiges system
Will die WaKü ins Gehäuse integrieren, suche also eine interne Lösung.
Da ich Anfänger bin wäre so ein fertiges Komplettsystem sicherlich nicht schlecht. Hab mir z.B. mal das Coolermaster Aquagate angeschaut.
Budget: ca. 200€
Hoffe ihr könnt mir eine kleine Starthilfe geben
Gruß,
angelo