suche wakü-NT

Zapp

Neuling
hi,

gibt es irgendwo wassergekühlte Netzteile aus Kupfer für unter 100€?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja da wirst du leider ncihts finden den wakü Nt's sind nicht mehr Konform..... Wenn überhaupt,aber selbst das muss ohne CE zeichen auskommen ist es das Kingmax Aqua NT, auf www.aquacomputer.de 250Watt, aber kostet auch 250€ ;)

boa*staun*
hast du auch so übertrieben viel geblecht wie er?

Gooose hat des zu einem Typen geschickt´der hat des dem dann eingebaut....aber auch jeglich der "normalen" preisvorstellung :d :)

Original geschrieben von Zapp
hi,

gibt es irgendwo wassergekühlte Netzteile aus Kupfer für unter 100€?
Vergiss es. Wenn normale gute NTs fast soviel kosten, dann ist bestimmt kein Wakü-NT drin. Und auch noch mit TÜV...:rolleyes:

Das einzig mir bekannte "offizielle" Wakü-NT ist das Aquapower. Aber Alukühlkörper und sauteuer = nix für mich.

Die Teile bei Ebay sind meist seeehr schlecht; also gefährlich und nicht kühlend. Es reicht nicht, einfach an die Luftkühlkörper noch einen Wakü-Block dranzumachen.

ct100 baut TSP und Enermax um. Der weiss, was er macht; die Teile sind gut und rauchen net ab.

[EDIT]
Ich habe gerade eins für 49,90 gesehen. Link poste ich nicht, denn es ist sehr naja...

Lüfter (12db, wohl Papst) ist drin und dreht sich die ganze Zeit. Die Wakü ist also unnötig und wird wohl wenig bringen. Watt steht auch nicht da. Zwar CE, aber was heisst das schon? Ähnlich leise NTs mit Lüfter, die dann auch vernünftig sind, gibts ja schliesslich auch.
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis bekommst du glaub ich auch ein Zalmann, das sit auch gut ;)

Jup, ich habe meins von CT100. Hat eigentlich alles ganz gut geklappt. Nur das der sehr viel länger gebraucht hat als er mir versprochen hatte. Ich habe bestimmt 8 Wochen LÄNGER gewartet als angekündigt. Das NT war bestimmt 3 Monate weg!

Qualitativ kann man nichts sagen... ist ordentlich geworden, ist leise und sieht spitze aus!!!

so long

Goose

Original geschrieben von Goose
Jup, ich habe meins von CT100. Hat eigentlich alles ganz gut geklappt. Nur das der sehr viel länger gebraucht hat als er mir versprochen hatte. Ich habe bestimmt 8 Wochen LÄNGER gewartet als angekündigt. Das NT war bestimmt 3 Monate weg!

Qualitativ kann man nichts sagen... ist ordentlich geworden, ist leise und sieht spitze aus!!!

so long

Goose
hehe, meins ist auch von dem, während er aber zu mir gesagt hat, dass es ca 3-4 wochen dauern kann, war es nach 2 wochen da :d

Ich glaube aber ich hatte das vor steve, oder?

Dann war er anfangs warscheinlich etwas überlastet.

was hat des denn gekostet?

neee, sowas würde man bwl-mäßig pionierpreise nennen.......:)
einfach sauteuer, weils nix vergleichbares auf dem markt gibt....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh