Suche WaKü - p4 478 und NB Abit IC-7

#HeNrY

Neuling
Moin :)
Mein erster Thread in diesem Forum^^

Habe folgendes Budget zur Verfügung:
260€

Tower: Xaser III
Glaube die Basis davon ist ein Casetek 1018

In die WaKü sollen eingebunden werden:
CPU (2.6er P4 NW @ 3.2) Sockel 478
Northbridge - Abit IC-7 (Bilder, wenn gebraucht, werden geliefert)

Etwaige Vorstellung:
Pumpe: Laing DDC oder Eheim 1046
AB: weiß net :/
CPU Kühler: dunno
NB Kühler: dunno
Schlauch: Tygon
Anschlüsse: dunno
Radiator: Alphacool NexXxoS Xtreme III oder Alphacool NexXxoS Xtreme II
Lüfter: dunno

Vorstellnung Performance und Stille: ausgewogen...

Nu bräucht ich eure Hilfe :)

Hoffe ich habe auch alle Infos erbracht, wie es in dem Sticky Thread inne steht....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pumpe:

Laing <=> 1046 sind unterschiede wie Tag und Nacht.

Ich würde keine der beiden nehmen, sonder eine HPPS.

CPU Kühler kannst du im Prinzip nehmen, was dir gefällt und was dein Budget hergibt. Große Unterschiede wirst du nicht feststellen können.

Bei der NB das gleiche, musst eben nur auf eine Hakenklammer achten, sonst bekommst du das Teil nicht fest.

Anschlüsse, wenn du tygon möchtest, G1/x (abhängig vom Kühler) mit 11er Überwurfmuttern.

Lüfter kann ich Yate Loon D12SL12 (siehe ebay) oder Aerocool Trubine Fans empfehlen. Beide natürlich heruntergeregelt.

Den Radi bekommst du aber nur aufs Dach, oder wie stellts du dir das vor?

Also Radi wollte ich auf dem Tower stellen/schrauben.

K, dann bin ich da scho mal weiter :)

und anschlüße würd ich dir 8/11 empfehlen denn 10/8 gehen etwas kacke bei tygon :fresse: aber findest du alles bei alphacool.de:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh