SickSAM666
Enthusiast
hi leute
ich weis das wurde schon tausend mal gestellt ich hab mich auch schon ne weile bescheftigt.
so mein system sieht aus wie folgt.
CPU AMD X² 4800
GaKa Radeon X1800XT
MoBo Gigabyte GA-K8NXP-9
Gehäuse Termaltake Armor
so ich möchte meine Kiste eigentlich komplett kühlen ich hab mir auch schon ein paar teile ausgesucht.
als radiator den Radiator HTF3-X-Triple
als pumpe die HPPS Plus
für die graka HK GPU-X Rev2.1 X1800
für die Nb den WAK MB Alphacool NexXxoS NB-SLI1 Northbridge (bei gigabyte board sitz die Nb genau unter der karte daher )
festplatte lass ich mal aussen vor.
den radiator möchte ich auf das dach meines gehäuses befestigen hab da auch schon ein paar stand füsse gesehen
joha ansonsten denk ich mir wird das soweit passsen. vermute ich mal
ach ja budget is so 250 - 300 € bin auch gern bereit dafür mehr aus zu geben wenn ich möglichst alles bei einem händler bekomme.
ach ja was ich noch gern wissen möchte käme für mein system auch ein komplettangebot ?
in diesem sinne
Mfg
SickSAM
ich weis das wurde schon tausend mal gestellt ich hab mich auch schon ne weile bescheftigt.
so mein system sieht aus wie folgt.
CPU AMD X² 4800
GaKa Radeon X1800XT
MoBo Gigabyte GA-K8NXP-9
Gehäuse Termaltake Armor
so ich möchte meine Kiste eigentlich komplett kühlen ich hab mir auch schon ein paar teile ausgesucht.
als radiator den Radiator HTF3-X-Triple
als pumpe die HPPS Plus
für die graka HK GPU-X Rev2.1 X1800
für die Nb den WAK MB Alphacool NexXxoS NB-SLI1 Northbridge (bei gigabyte board sitz die Nb genau unter der karte daher )
festplatte lass ich mal aussen vor.
den radiator möchte ich auf das dach meines gehäuses befestigen hab da auch schon ein paar stand füsse gesehen
joha ansonsten denk ich mir wird das soweit passsen. vermute ich mal
ach ja budget is so 250 - 300 € bin auch gern bereit dafür mehr aus zu geben wenn ich möglichst alles bei einem händler bekomme.
ach ja was ich noch gern wissen möchte käme für mein system auch ein komplettangebot ?
in diesem sinne
Mfg
SickSAM
Zuletzt bearbeitet: