[SUCHE]Wandregal mit integrierter Beleuchtung / Einbaustrahler

Squidee

Enthusiast
Moin,

wie im Titel schon genannt suche ich zwecks Zimmereinrichtung ein Wandregal mit integrierter Beleuchtung. Was ich suche, ist etwas wirklich simples, von dem ich mir nicht vorstellen kann, dass es sowas nicht zu kaufen gibt, aber ich habe über Google einfach nicht das richtige gefunden :(

Das Wandregal soll ein ganz normales Regalbrett sein, plusminus 1 Meter Länge mit 3 bis 4 Einbaustrahlern. Möglichst helles Holz, bevorzugt Ahorn(-Dekor) oder in Weiß.

Wirklich einfach; das muss es einfach zu kaufen geben.

Und im einige Vorschläge von vornherein auszuschließen ;):

Nein, ich will mir nicht ein stinknormales Regal kaufen und da LED-Spots drunterkleben. Wenn ich im dunkeln in dem Zimmer sitzen, sollen die Lampen länger als 2 Tage durchhalten

und

Nein, ich will mir sowas nicht selber bauen. Ich habe weder das Geschick, das nötige Werkzeug noch die Lust dazu mich als Heimwerker damit zu beschäftigen. Ich verdiene genug Geld um mir was Fertiges zu kaufen

und

Nein, ich möchte keinen Handwerker mit der Arbeit beauftragen, weil ich soviel Geld dann doch nicht rausschmeißen möchte.

Wer weiß Rat? :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, danke dir. Das ich daran nicht gedacht habe, also.... wow!

Nee, warte.... ich HAB daran gedacht. Jetzt, wo ich die Suchergebnisse sehe, fällts mir natürlich wieder ein. Ich Dummerchen.

Finden tue ich damit beleuchtete Glasregale, exotische Designerstücke, Korpusse zum an-die-Wand-schrauben, einzelne Einbaustrahler und Anbaulampen. Du hast den Link in den Suchergebnissen zu meinem Wunschregal gefunden? Bitte schön; über einen kleinen, dezenten Hinweis wäre ich dir äußerst dankbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh