suche wasserkühlung aber 0 ahnung :/

Totz

Enthusiast
moin
ich würd mir gern ne wasserkühlung zu legen und damit meine cpu kühlen (später vielleicht die graka mit)
habe ein p5b deluxe mit nem c2d 6300 (zurzeit auf 2,8ghz) und ner 8800gt verbaut.
da ich aber 0 ahnung von der materie habe dachte ich an ein komplett set...
kann man mit den dingern was anfangen? ich will die wasserkühlung nicht um super werte zu erreichen, ich will nur ruhe in der kiste ;)

ausgeben wollt ich max 200 +/- 30€ sind auch noch ok
http://www.aquatuning.de/product_in...-Armor-LCS-SWA---Alu--Super-Tower---Win-.html
das gefällt mir vom aussehen her, soll aber in erster linie leise laufen und kühlen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin es wäre gut zu wissen was du für ein case hast und ob du intern verbauen willst oder extern.ob du basteln (sägen/etc.) willst oder nicht.

edit:kommt bald ne neue graka wenn ja würde ich die nicht mitkühlen

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt am liebsten wäre mir ein fertig set, hab nicht die zeit/lust mir selbst was zusammen zu bauen.
gehäuse wäre dann ja bei sonem set dabei oder?
intern wäre mir das ganze lieber als extern

da es ein set von thermaltake ist wird dir jeder davon abraten.einfach mal in der suche thermaltake wakü eingeben und du wirst dein blaues wunder erleben ;)

es gibt ja auch case´s wo man die wakü einfach nur so einbauen muss ohne sägen usw.
was hast du denn für ein case?

einfach ohne sägen geht es zb mit einem ht tripple extern!

Dann noch eine Aquastream als Pumpe rein, eventl auch gleich mit nen aufsteck AGB und dann noch einen Heatkiller Rev 3.0 CPU Kühler!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh