Suche Wasserkühlung für CPU (S2066) und Grafikkarte (GTX1080TI)

Marteng

Enthusiast
Hallo,

ich suche für einen neuen PC eine Wasserkühlung für CPU+GPU (siehe Betreff), evtl. auch inkl. Mainboard falls verfügbar.

Meine letzte Wasserkühlung habe ich an einem P4 von 2004 von Aqua-Computer installiert. Deshalb bin ich bei den aktuellen Entwicklungen in dem Bereich etwas "outdated".

Kann mir jemand einen Configvorschlag und groben Preisrahmen für dieses Setup nennen? Als Gehäuse würde ich meinen alten Chieftec Midi-Tower (MESH-Serie) übernehmen, da ich auch Klickibunti keinen Wert lege.

Wichtig ist mir soweit wie möglich Wartungsfreiheit und wenig Geräusch. Falls benötigt nehme ich auch den Dremel zur Hand...

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für ne Wakü in dem Gehäuse kommt ja dann eigl. nur nen Externer Radi in Frage. Hast ja wirklich null Montageoptionen in dem ding.

Ich sehe schon, es gibt keine brauchbaren/guten Komplett-"Barebones" (also Gehäuse mit vollständig vorinstallierter Wakü für CPU+GPU). Dann wird mir das doch zuviel Arbeit und Bastelei.

MIF Computer, oder Caseking bauen dir sowas ganz individuell zusammen - alles nur eine Frage des Geldes !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh