[Kaufberatung] Suche Wasserkühlung

d3x

Semiprofi
Hallo,

ich möchte mir vielleicht eine Wasserkühlung kaufen. Was ist da für mich also unerfahrender User empfehlenswert?

Auf was muss man achten

Geld ist egal, ihr könnt soviel verbraten wie Ihr wollte

System in der Signatur der Desktop, es soll erstmal nur die CPU gekühlt werden

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich komm damit nicht so klar, brauch echt eine Beratung für Anfänger

womit kommst du denn nicht klar? :)

such dir mal die teile raus die dir gefallen, mit nem blick auf die "beispiele in 3 preiskleissen" und post dein ergebnis hier ^^

wollte das mal extern machen, hatte da mal so ein externes system von zalman geseh

Würdest du bezahlen, gäbs auch nen rundum Service, aber das ist immerhin ein kostenloses Forum, was dir sehr viele Infos kurz und bündig zur Verfügung stellt, es ist also nicht zuviel verlangt, wenn du dich selbst erst einmal einliest, denn dafür ham wir die Stickys und Sammelthreads, also nutze dieses Angebot bitte.
Es hat wenig Sinn für viel Geld ne Zusammenstellung zu machen, wenn du nicht nachvollziehen kannst was für Teile wir warum ausgesucht haben und beim Zusammenbau und Wartung hast du dann auch kein Plan ;) ==> Einlesen!

hab mich schon etwas eingelsen und bin dann bei extern stehen gelieben. Bei einem Zalmansystem

Hmh iss nicht so dolle , und schlecht erweiterbar...

mfg Ox

Die meisten andern haben das bisher völlig vergessen.... was für ein System willst du damit kühlen? Wieviel kannst du investieren?

ich möchte mein Desktop System damit kühlen siehe Signatur und ausgeben kann ich so 400-500 €

hatte mir mal das Zalman Reserator XT titan angesehen, ist sowas zu empfehlen oder was könnte oder sollte man ändern?

für 400-500€ bekommste ne richtige komplette high-end wakü, da würde ich kein set nehmen und erst recht kein reserator oder ähnliches.

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich nur zustimmen, schau dir mal die Teile aus meiner FAQ an, dort wirst du sicher fündig. :)

Wenn Extern dann lieber einen Mo-Ra, aber wie gesagt für das Geld kannst du ein sehr leistungsstarkes Set zusammenstellen.

Meine Meinung : Weg von externen Lösungen :angel::)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh