[Kaufberatung] Suche Wasserkühlungs-Zusammenstellung für Noobs

Hellderwish

Neuling
Hallo Kinder
ich hatte mir vor etwas Wasserkühlungs-Artiges einzubauen
Gekühlt werden sollte nur der CPU (Phenom x4 965) und es sollte möglichst ins Gehäuse Passen (Antec 900)

Preis bis 200€
Ich hab leider keinerlei Ahnung davon und würde mich über beratung freuen.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mich freuen wenn "Wakü Noobs" mal Eigeninitiative zeigen, sich ins Thema einlesen, die FAQs angucken, diverse Threads, die sogar auf Seite 1 für AMD Systeme sind, sich angucken und dann anschließend den Zollstock nehmen und sich einen Plan machen wo die Komponenten ins Gehäuse sollen...

Ist nämlich ein wenig mehr als bei einem Luftkühler installieren...

Das würde mir gefallen nur habe ich noch eine Fragen:
Das Backplate ist für Sockel 775 und ich hab da keins für AM3 gefunden...
Würde auchDieser Schlau passen? Kommt irgendwie nicht mit den Maßen hin, aber es gibt keinen anderen Schlauch der genau die Gleichen hat und gut aussieht.
Zur Befüllung, Dieser Korrosionsschutz ist doch in den Fertig gemischten Soßen schon drin oder?

Nein, der passt nicht weil der 13mm "id" hat und die Anschlüsse 10mm "ad"
Hast du wegen der Backplate übehaupt schon mal nachgesehen auf Aquatuning.de die fallen einem direkt ins Auge.
Als Korrosionsschutz nimmst du am besten das hier das ist eines der wenigen guten.

Die FAQ muss (mal wieder) überarbeitet werden. Deswegen solltest du einen Magicool Slim 420 und 140mm Noiseblocker Lüfter nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh