Suche WC3 + FT Key zum ausprobieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

idiotsky

Neuling
Moin,
ich wollte mal fragen ob mir wer für ein paar tage einen key für die beiden ausleihen könnte oder ob ich ihn kaufen könnte da ich mal mit meinen freunden im inet spielen will, aber keinen key hab. hat da wer was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay danke, werd ich mal ausprobieren. is das auch legal?

Jop, ist legal - darüber werden auch einige internationale Turnierspiele ausgetragen. Die Sache ist nur, dass deine Kumpels auch darüber spielen müssen.

Ich glaube hier nach nem Key zu fragen ist schon illegal bzw. gegen die Forenregeln ;)
,da man davon ausgehen kann, dass du das Original nicht besitzt.

Davon mal abgesehen ist das spiel inzischen so günstig das mal diese paar Euros schon investieren kann, selbst wenn einem dann nur die Singleplayer kampagne zusagt...

ich muss sagen ich finde es ein wenig "dreist" nach einem key zu fragen für den manche leute teilweise 50~ euro ausgeben haben... aber vllt bin das ja nur ich...

Wenn nur für WC3 - RoC spielen willst, gibt es auch Demos.

spiel mit deinen freunden doch über hamachi.
naja und den key...den kann man schon von woher kriegen,aber das ist dann illegal.ich gebe dir da mal lieber keine tips :rolleyes:

spiel mit deinen freunden doch über hamachi.
naja und den key...den kann man schon von woher kriegen,aber das ist dann illegal.ich gebe dir da mal lieber keine tips :rolleyes:

nunja...ich glaub mal jeder weiss was du meinst, aber noch nicht registrierte keys sind dann doch etwas schwierig zu finden.

das is bei ggc/hamachi egal ob in use oder nicht.

kannst auch den key von deinem kumpel nehmen, bei ggc/hamachi macht das nix

ja aber dann ginge es auch im lan nich ;)

btw hab ich natürlich nen offiziellen key, bnet zocken is sonst wohl auch schwer ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh