Suche Wechselrahmen für 2.5" mit SATA3

Donker

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2013
Beiträge
41
Hallo,

ich suche einen Wechselrahmen im 3,5" Format, in den eine 2,5" Festplatte/SSD passt. Der Wechselrahmen muss SATA3 unterstützen. Sollte stabil und zuverlässig sein, kennt jemand sowas?

Gruß

Donker
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

MB996SP-6SB_Backplanes_Icy Dock - Festplattengehäuse und Festplattenwechselrahmen

Ich habe ihn selber. Sehr gute Qualität, perfekter Sitz der Stecker und den Lüfter kannst Du komplett abschalten oder in zwei Stufen betreiben. Betreibe den Rahmen mit 2x SSD Samsung 840 Pro, 2x SSD Intel X25-E 32GB und 2x WD Blue 1 TB.

Ich hatte bereits einen anderen 6x 2.5" Wechselrahmen von Sharkoon. In diesem funktierten meine 2x SSD Samsung 840 PRO nicht, wurden kaum erkannt. In der ICY DOCMB996SP-6SB ist alles bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh