Suche Wecker-Programm!

midnightrambler

Neuling
Ich suche ein Wecker-Programm, das folgendes in etwa können sollte:

- Wecken NACH einer bestimmten Zeit
- Wecken ZU einer bestimmten Zeit
- Lautstärke des Wecksounds unabhängig von allen anderen Lautstärken des Systems regelbar
- Abspielen von MP3 und WAV als Wecksound
- schnell und einfach zu bedienen

Falls jemand eine konkrete Empfehlung diesbzgl. hat, so soll er sie mir hier bitte mitteilen :)

Danke!!

Gruss,
Midnight

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab Banshee Screamer.

Unabhängig von allen Reglern geht ned.

Und NACH einer bestimmten Zeit ist dasselbe wie ZU einer bestimmten Zeit :d

Original geschrieben von Gabber19

Unabhängig von allen Reglern geht ned.

Und NACH einer bestimmten Zeit ist dasselbe wie ZU einer bestimmten Zeit :d

schade, das mit der lautstärke ist eigentlich das wichtigste feature, ich möchte einen lauten wecker damit ich auf jeden fall geweckt werde, aber ich möchte nicht noch mitten in der nacht z.b. von einer aufpoppenden fehlermeldung erschreckt werden, weil die lautstärke wegen des weckers so hoch ist :((

... und das mit dem *nach* und *zu* brauch ich einfach, weil es praktisch ist, den wecker z.b. einfach auf 12 min zu stellen, wenn zum beispiel mein reis in der küche 12 min gären muss^^

so long,
midnight^^

wie wär's wenn du dir mal solch ein Programm schreibst !? Aber wenn du keine Programmierkenntnisse besitzt, dann verstehe ich das schon so könnte man aber das Programm nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten :]

ich habe COOL TIMER am laufen.der macht einen guten sound (oh-oh)! da wird einjeder wach.man muss aber die DAUER bis zum wecken(count down) einstellen und nich die uhrzeit!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh