Suche Wecker

Techlogi

Legende
Moin,

ich suche einen lauten, also einen wirklich LAUTEN Wecker mit nem richtiv beschissenen Weckton - halt was, was man morgens absolut nicht ausstehen kann.
Sollte möglichst günstig sein. Die Sonicbomb ist mir zu teuer.^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste mal an einen radiowecker oder so gedacht, wo du dann zum wecken den schlagersender wählst oder so? :d

Mh.^^

Ich glaub ich nehm erstmal den Bass aus Extreme Terror und machs ab 0:37 aufs Handy. Wenn das nicht reicht, kann ich immern och n Wecker kaufen.

nimm lieber den sound nach dem break des klassikers "The Dreamer" von Traxcalibur, hier ab 2:45min :d und wenn die drum ab 3:14min dazukommt, biste richtig wach :fresse:

aber handy is keine schlechte idee, das kann man ja selber sehr laut einstellen. ansonsten: hast du mal an einen der "alten" glockenwecker gedacht, vom prinzip her so was: http://www.amazon.de/sigikid-Kinder-Wecker-Sammy-Samoa-23236/dp/B000NI6YUO

oder nen wecker, der wegläuft, damit du aus dem bett musst zum ausmachen: http://www.amazon.de/Clocky-der-fliehende-Wecker-Weiß/dp/B000PWLTNA :o UND der is laut - siehe die "negativste" rezension :d

Zuletzt bearbeitet:
weglaufen is zu stressig einfach ans andere ende des zimmers stellen sollte auch reichen

dann muss man ja nach dem weckerstellen nochmal aufstehen... nee, das is blöd... ;)

hä?^^
du stellst den wecker,legst ihn aufen schreibtisch etc und legst dich dann ins bett...
im handy sollte man ja auch tage definieren können an dennen er klingelt dann muss man nich jeden tag neu stellen

Habe deinen Post nicht zu Ende gelesen :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht mehr wie aktuell dieser Thread ist, allerdings falls nochmal jemand hierdrauf stößt, dann denke ich könnte ich weiterhelfen.
Also ich kenn eine richtig gute Seite (hier), die sämtliche Wecker auf ihrer Seite vorstellt bzw. diese auch testet.. Schaut euch da einfach mal um. Da gibts sogar so einen Wecker, der die Schlafzyklen "überwacht" und einen dann zum richtigen Zeitpunkt weckt..
Aber eben auch so einen richtig alten der dann einfach nur schrillen Lärm macht :d
ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen ;)

MfG Ben23

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh