suche weißes Mauspad

Dr Casemod

Urgestein
Hi,

ich nutze bislang sehr zufrieden eine Logitech Performance Maus MX - seit gestern habe ich einen neuen Schreibtisch, eine mit weißem melanin bechichtete Arbeitsplatte - der ach so tolle darkfield tracking laser der MX kommt damit leider nicht klar - die billige Logitech Maus die bei meiner Tastatur dabei war allerdings schon.

da mir diese Maus aber zu klein ist, möchte ich bei der MX bleiben, und suche jetzt ein weißes Mauspad.
es sollte hart, extrem flach und nicht zu groß sein - könnt ihr mir da was empfehlen?

alternativ hab ich mir schon alu mauspads angesehen, bin mir aber nicht sicher, ob das das richtige für mich ist :(

vielen Dank vorab
Gruß
Ben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

hab mal geschaut, das Mionix Ensis 320 Luna sieht sehr hell aus, ist aber nicht reinweiß. dafür dünn und aus Alu.
Kenne des Razer Vespula(?) in Weiß, es bleibt nicht lange weiß und sieht dann sehr besch..eiden aus.
Gibt es aber wohl nicht mehr...

Wobei ich mich frage warum bei den Alugraphics Pads MadCatz dabei steht. Alugraphics ist eine eigene Firma. So eine Qualität würde MadCatz nie auf die Reihe kriegen.

wollte mich nochmal gemeldet haben - nachdem meine Performance MX getauscht wurde, hat sich das mit dem Mauspad erledigt, maus war defekt

Naja, das gibts auch garnicht mehr zu kaufen, wollte es selber bestellen. muss wirklich edel aussehen ;)

Das alugraphics würde mich aucvh interessieren, aber die Amazon-Bewertungen schrecken mich ab. zed187 hats auch nicht gefallen für seine rat7. Warum eigentlich genau?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh