Suche wen der nen Dremel hat und damit umgehen kann --> nähe 46045 Oberhausen

DerHexer81

Enthusiast
Moin,

ja der Titel sagt denke ich alles, bin mir zwar nicht sicher ob das hier richtig ist aber mal sehen.

Ich werde zu Weihnachten eine kleines Gehäuse unterm Tannenbaum finden, damit ich all das was ich mir gedacht habe auch ohne Probleme da rein bekomme, müsste an dem Festplattenkäffig ein Stück ausgeschnitten werden. Da ich selber, was solche Dinge angeht, wenig begabt bin und dazu nicht über das nötige Werkzeug verfüge, suche ich nun jemanden in der Nähe von 46045 Oberhausen der z.B. einen Dremel sein Eigen nennt und damit auch umgehen kann. Wäre super wenn sich jemand finden würde, sicher kann man auch über einen kleinen Obolus reden.....

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh