[Kaufberatung] Suche Wetterstation für innen u. außen

Compifan

Enthusiast
Hallo Zusammen,

z. Zt. bin ich auf der Suche nach einer Wetterstation für innen u. außen mit Funksensor. Wichtig wäre mit C° und % Feuchte innen u. außen, sowie min./max. Werte.

Hat da jemand von Euch gute Erfahrungen mit einem Gerät gemacht?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine von Oregon ist zwar jetzt schon 10 Jahre alt:fresse:, aber läuft immer noch tadelos. Die sind zwar recht teuer, aber bieten unter anderen auch zusätzlich z.B. Mondphasen, Wettervorhersage, Luftdruck. Für deine Angaben reicht normalerweise auch irgend eine Einfache denke ich. HIER die Besseren^^!Es gibt sie mittlerweile auch mit Farbdisplays und Bluetooth etc ;).

Danke für den Tipp. Ein Bekannter hat eine "preisoptimierte" Oregon und war damit sehr zufrieden .... bis er mal Sender und Station nebeneinander gelegt hat und kurz darauf die deutliche Abweichung der beiden Messdaten (°C,%) gesehen hat.

Mondphasen, Wettervorhersage und auch Uhrzeit wären für mich nicht wirklich wichtig. Allerdings muss °C und rel. Feuchte für innen u. außen stimmen..... und das soll dann (hoffentlich) für max. 40€ inkl. Versand zu haben sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh