Suche Widescreen 19-22" mit HDCP/HDMI

Lampengeist

Semiprofi
Moin,

ich suche einen möglichst billigen Widescreen TFT mit maximal 22", der HDCP können muss oder sogar einen HDMI-Anschluss hat. Ich bin bzgl. Milisekunden kein bisschen anspruchsvoll und auch nciht von der Bildqulatiät her, da ich z.Z. auf einem 17-Zoller der ersten TFT-generation spiele mit 25ms laut Herstellerangaben^^
Mich interessiert der BenQ FP94VW habe aber gesehen, dass es teilweise für 20-50 € mehr schon 22-Zöller gibt und ich denke da lohnt sich der Aufpreis. Könnt ihr mich bitte beraten ?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe den HP2207, welchen es ja nun als w2207h mit HDMI gibt. Bin mit ihm sehr zufrieden und es gibt ihn schon für 237€ oder so im HP studentenshop, musst nur mal in den entsprechenden beiträgen mal eben nach dem link und dem gutscheincode für den Newslettergutschein schauen...

Also ich habe den HP2207, welchen es ja nun als w2207h mit HDMI gibt. Bin mit ihm sehr zufrieden und es gibt ihn schon für 237€ oder so im HP studentenshop, musst nur mal in den entsprechenden beiträgen mal eben nach dem link und dem gutscheincode für den Newslettergutschein schauen...

dito. genau das richtige für dich.
hab selber den w2207 mit dvi anstatt hdmi. geiles ding ;)

Ich kann dir nur wärmstens den Samsung 226BW empfehlen, habe 2 von den Dingern auf der Arbeit, nur geil !! Dies bestätigen auch zahlreiche Testberichte.

Zudem besticht er durch eine sehr schöne Klavierlack Optik !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh