Suche (wiedermal) Fräser für wak

Executer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
159
Ort
Würzburg
gefräst werden muss noch

1 neuer cpu kühler mit 2-3 verschiedenen böden (sind aber einfach)

1 gpu kühler (den ich noch konstruieren muss, wird aber nicht sonderlich kompliziert bzw aufwendig)

1 nb kühler (siehe gpu kühler)

1 AB, der nun wirklich nicht aufwendig ist, den ich aber ohnehin vll von jemand anderen gemacht bekomme, mal sehn

wird natürlich bezahlt aber preise von käuflichen kühlern darf es natürlich nicht annehmen ;)

am wichtigsten ist mir jetzt auch erstmal der cpu kühler...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:) weisst du eignetlich wie teuer eine deutsche arbeitsstunde ist ?
ich glaub da musst du deinen cpu kühler im ausland dreckseln lassen damit der preis unter den der käuflichen kühler bleibt :) .
mein vater stand an der fräsmaschine für meinen kupfer gpu kühler knapp 2,5 stunden.
 
Original geschrieben von Sebb
:) weisst du eignetlich wie teuer eine deutsche arbeitsstunde ist ?
ich glaub da musst du deinen cpu kühler im ausland dreckseln lassen damit der preis unter den der käuflichen kühler bleibt :) .
mein vater stand an der fräsmaschine für meinen kupfer gpu kühler knapp 2,5 stunden.

glaub du verstehst da was falsch... ich such jemanden der nach seiner arbeitszeit (oder währenddessen, mir egal) etwas für mich fräst.

das ganze soll natürlich NICHT über seine firma laufen! sonst könnte ich ja gleich diverse firmen anschreiben und ihnen die zeichnungen schicken. gelle?

tue ich aber nicht ich frage HIER ;)
 
gut, vergesst das oben geschriebene,

da der kühler nun in einer kleinserie hergestellt werden soll brauche ich jemanden der mir einen prototypen für 50€ fräst damit ich sicher sein kann das der kühler keine mängel als fertiges produkt aufweist


kupferbedarf: runtermaterial mit durchmesser 60 oder flachmaterial mit 50x60mm. 9mm stark

plexibedarf: rundmaterial mit durchmesser 60 6mm stark oder flachmaterial mit 50x60x6mm UND 50x80x8mm

kühler ist leicht per cnc zu fertigen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh