Suche Windows XP Home

Defence

Experte
Hallöchen zusammen,

Ich habe aus einem Nachlass ein altes Notebook bekommen.
Nun suche ich für besagtes Notebook eine Windows XP Home Iso.
Hat zufällig jemand eine Idee wo man noch eine downloaden kann?

Den Key habe ich, der klebt unterm Notebook.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MS will nicht mehr das man dies bekommt, außer von dubiosen Quellen (wovon ich aber dringend abrate will!) kannst du dies nur mehr über Ebay und dergleichen beziehen.
Aber warum muss es unbedingt XP sein? Es bekommt keinen Support mehr.
Ich würde als alternative Linux vorschlagen, gratis und der Support ist gegeben, Linux kann man im System so umgestalten dass es wie XP aussieht, wer nicht weiß dass dies eigentlich Linux ist wird keinen unterschied feststellen können.

er könnte z.b. alte spiele offline spielen wollen, alte maschienen steuern usw.
es gibt noch genügend einsatzzwecke um XP offline nutzen zu wollen oder müssen.
da hilft ihm kein linux. von wegen schwachsinn uns so.

Es bleibt bei meinem Schwachsinn, denn dies bezog sich auf deine Bemerkung ohne Erklärung.
Jetzt kommt auch noch ein Grund hinzu, nämlich für annahmen nur um sich herausreden zu können um deine Abneigung gegen Linux Verschleiern.
Schwach, sehr schwach... :coffee:

Zuletzt bearbeitet:
@razem: das ist aber ein schön formulierter spam beitrag...

Aber danke, ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh